Die Euphorie war groß, dass nach ein paar wenigen Korrekturen der Uganda Kalender akzeptiert wurde.
Eifrig stürzten wir uns daher in das nächste Kalenderprojekt: Colorado.

Mit dem Mietwagen fuhren wir vor ziemlich genau 6 Jahren im Indian Summer durch Colorado und New Mexico. Wir bekamen jede Menge Steine jeglicher Form zu sehen.

 

12 schöne Fotos zieren nun diesen Kalender, der u. a. bei amazon erhältlich ist. Achtung: Der Klick aufs Bild leitet euch zu amazon weiter. Es handelt sich um einen sogenannten Provision-Link. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt „Allmo“, wofür wir dir sehr danken. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

Der Südwesten der USA steckt voller landschaftlicher Highlights und Naturwunder, so dass Colorado oft ein wenig zu kurz kommt. Dabei hat Colorado landschaftlich viel zu bieten. Ein unbeschreibliche Bergwelt, alte Goldgräberstädte und auch rote Steine sind zu finden. Abseits der typischen Wege waren wir sogar manches Mal allein unterwegs.

 

Gefällt euch der Colorado-Kalender? Dann freuen wir uns über eine Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.