Erstmals versuchten wir uns nun darin unsere Urlaubsimpressionen in einem Kalender zusammenzustellen und diesen auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Calvendo erschien uns dafür die geeignete Plattform.

Auf eigene Faust Uganda erkunden und mit unbeschreiblichen Eindrücken belohnt werden.

Uganda, kein typisches Reiseziel, aber ein Unvergessliches. Als Selbstfahrertour mit Dachzelt, noch ein Stück mehr Abenteuer. Wir genossen es durch Uganda zu fahren und die Natur zu bestaunen. Wir erfreuten uns an Game Drives und erfolgreichen Tiersichtungen. Insbesondere der Hauptgrund, Berggorillas in freier Wildbahn zu sehen, machten Uganda zu einem Erlebnis das wir nicht mehr vergessen.

Achtung: Der Klick aufs Bild leitet euch zu amazon weiter. Es handelt sich um einen sogenannten Provision-Link. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt „Allmo“, wofür wir dir sehr danken. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

Wir hoffen, dass wir irgendwann mit Allmo die Chance haben, noch einmal Uganda zu bereisen.

 

Gefällt euch der Kalender? Wir freuen uns, wenn unser Kalender bei euch einen Platz findet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.