Familienfoto


Bereits 2014 fuhren wir an die Stelle, von wo aus man einen vollen Blick auf die 1430 m lange Krk-Brücke hat. Mit Allmo wollten wir natürlich auch dort hin. Also bogen wir Richtung Flughafen ab und hielten uns dann links, bis wir Uvala Voz erreichten.

Für ein Familienfoto musste Emma ihren Liegeplatz in der Doka verlassen. Sehr begeistert war sie natürlich nicht, schaute dann aber einmal grummelig in die Kamera. Und so entstand unser erstes Familienfoto mit Emma und Allmo.

2014 hatten wir an der gleichen Stelle für ein Foto der Brücke gestanden. Den Reisebericht dazu gibt es hier.





Neben dem kleinen Hafen stand eine kleine Kirche und daneben eine Häuserruine. Außer Müll gab es dort nicht viel zu sehen.

Frank wollte mit Allmo ein wenig Richtung Steinbruch fahren, und setzte in dort perfekt in Pose. Dabei kamen wir noch an ein paar weiteren verlassenen Gebäuden vorbei. Nachdem ich mich auf diesem riesigen freien Gelände auch mal kurz traute den Allmo zu fahren, warfen wir einen Blick in die Gebäude.

In einem stand ein alter Opel Kadett E GSI. Total ausgeschlachtet, aber mit einem Überrollkäfig. Also wird es früher einmal ein Rennwagen gewesen sein.

In der gegenüberliegenden Halle stand ein Karnevalswagen, mit dem Motto „Zirkus“.




Unterlagen von einem Reisebüro lagen auf dem Boden verteilt in dem Dritten Gebäude. Dort befand sich auch noch allerhand anderer Kram. Warum in vielen verlassenen Gebäuden alte Geschäftsunterlagen zu finden sind, verwundert uns immer wieder. Datenschutz wird total überbewertet.

Nachdem wir ausreichend gestöbert hatten, nahmen wir Kurs auf die Krk-Brücke.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert