Signallicht Treffen



Bereits um kurz vor 12 Uhr erreichten wir das Gelände vom Signallicht Treffen auf der Schwabenstraße in Keltern-Niebelsbach.

Offiziell war die Anreise am Freitag erst ab 14 Uhr vorgesehen, doch wir durften uns einen schönen Platz aussuchen. Erste Early Birds waren bereits gestern angereist (so wie wir letztes Jahr).

Wir parkten in der gleichen Reihe wie im letzten Jahr und begrüßten alte und neue Parknachbarn. Im Laufe des Nachmittags trudelten immer mehr Fahrzeuge ein, wobei wir das Gefühl hatten, dass es doch noch recht leer war. Aber vielleicht verteilten sich die Fahrzeuge auch nur anders als im Jahr zuvor.


Der Wetter-Gott meinte es in diesem Jahr richtig gut mit uns. Am Samstag kamen wir regelrecht ins Schwitzen. Wir unterhielten uns viel, hatten aber auch genug Zeit mal ein wenig zu entspannen (und leckeren Rotkäppchen Sekt und Trauben-Likör mit unserer Nachbarin zu trinken).


Ein kleiner Regenschauer konnte am Samstagabend die Stimmung nicht trüben. Wobei der Zeitpunkt sehr unpassend war, weil doch genau zu der Zeit der Filmbeitrag von Benny goes Overland stattfinden sollte. Mit wenigen Minuten Verspätung startete der sehr interessante Film.

Anschließend kamen wir, wie am Abend zuvor, wieder am Lagerfeuer zusammen.

Franks Idee ein Foto mit den ganzen Magirus LKWs zu schießen, wurde tatsächlich umgesetzt. So nahmen nach sehr perfekter Ausrichtung acht rote LKWs einen blauen in die Mitte.

Nach dem Foto verabschiedeten wir uns. Es war schon kurz nach 12 Uhr und um die 270 Kilometer lagen noch vor uns.

tbc



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert