Foxymobil und Allmo mit Blick auf die Steilküste

Heute Morgen hatte Franky festgestellt, dass unser Urinkanister voll war: Randvoll!!! Als wir von Etretat zurück in Saint-Jouin-Bruneval waren, wollte Frank sich direkt den Kanister auf den Fahrradgepäckträger schnallen, um damit nach oben zur Versorgungs- bzw. Entsorgungsstation zu fahren. Genau in dem Moment kam jedoch das Foxymobil, ein Düdo, angebraust.

Sascha und Judith waren schon eine Weile in der Normandie unterwegs und die beiden wollten es sich nicht nehmen lassen uns heute hier zu besuchen. Bisher „kannten“ sich Frank und Sascha nur über FB. Eigentlich wollten die beiden nur kurz stoppen, und dann noch weiter fahren. Aber wofür sind Pläne da?



Wir verbrachten einen schönen Abend zusammen und Allmo war ganz glücklich endlich mal unter seines gleichen zu sein. Lediglich der Regen nervte etwas, aber die Plane, die zwischen den beiden Roten gespannt war, hielt das meiste ab. Unglücklicherweise saßen Judith und ich auf der Seite die nicht ganz dicht war.

Der Kanister war undicht



Erst gegen Mitternacht verkroch sich jeder in seine Feuerwehr. Zu allem Übel stellte Frank dann fest, dass der entleerte (Sascha und das Foxymobil hatten Franky mit Kanister zwischendurch nach oben gefahren) und wieder angeschlossene Kanister eine Undichtigkeit hatten. Na super!!! Wir waren eine ganze Weile mit Saubermachen beschäftigt bevor es dann endlich ins Bett ging. Was ein sch… ach nee, Pipi!

Als wir fertig waren, hörte auch das Prasseln auf dem Dach auf und wir konnten endlich zur Ruhe kommen.

Am nächsten Morgen grüßte mich das Murmeltier. Der Druck auf der Blase ließ mich wieder gegen 8:30 Uhr erwachen. Unser Klöchen war derzeit out-of-order. Also über den ganzen Parkplatz gelatscht, zu den Toiletten am Strand. Die Luft war angenehm. Ein leichter Anflug von Sonne war zu erahnen.

Wir bereiteten sowohl alles für die Abfahrt, als auch für das Frühstück vor und aßen gemütlich zusammen mit Judith und Sascha. Danach hieß es Abschied nehmen. Da die beiden aber fast um die Ecke wohnen, werden wir uns bestimmt wiedersehen.



Das Foxymobil düste davon und wir gingen nochmal aufs Klöchen. Danach setzte sich auch Allmo in Bewegung.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert