Hangen-Weisheim



Auf den Kapverden hatten wir 2018 Tanja kennengelernt, die in der Nähe von Alzey wohnt. Wir standen sporadisch in Kontakt und glücklicherweise hatte Tanja Zeit für uns. Daher stoppten wir auf dem Weg zum Signallicht Treffen bei ihr.

Frank hatte sich auch noch ein paar Pakete dorthin liefern lassen. Denn leider kam zu Hause vor der Abreise eine Lieferung unvollständig an, und ein anderes Teil war defekt.

Wir parkten Allmo in einer Seitenstraße, wo wir auch die Nacht verbringen konnten. Mit viel quatschen, leckerem Federweißen und köstlichen Flammkuchen ging die Zeit bei Tanja und Rainer sehr schnell vorbei.

Die beiden mussten Morgen wieder früh raus und uns steckte noch die gefühlt schlaflose Nacht mit Emma in den Knochen. Daher ging es irgendwann in die Federn.

Wir verbrachten eine sehr ruhige Nacht (Emma war auch nicht zu hören). Leider regnete es sowohl nachts als auch in den frühen Morgenstunden. Die Natur freut sich, wir nicht so ganz. Unsere Reise wird mit Regen wohl etwas weniger schön.

Frank nahm sich morgens etwas Bürozeit, Tanja brachte uns noch Weintrauben vorbei und dann frühstückten wir. Noch war es zu früh, um nach Keltern zum Signallicht Treffen durchzustarten. Wir nahmen beide etwas Bürozeit, bevor es wieder auf die Straße ging.

tbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert