toter Winkel Aufkleber - für Frankreich



Die an Allmo verbauten Seitenspiegel waren für Frank ein kleines Ärgernis. Anfänglich, weil sich der Beifahrerspiegel während der Fahrt ständig verstellte und ich ihn dann wieder in Position bringen musste. Mit einem festziehen der Schrauben war dieses Problem gelöst.

Wenn man sich ansieht, wie die neuen LKWs mit Spiegeln ausgestattet sind, um die Gefahren im Straßenverkehr, insbesondere die des toten Winkels zu minimieren, mussten wir dringend nachrüsten.

Auf Empfehlung von Alex kauften wir zwei Tote-Winkel-Spiegel**, die wir unter den bereits vorhandenen Spiegeln befestigten. Dafür mussten die beiden alten Spiegel am Gestänge etwas nach oben gesetzt werden.

Tote Winkel Spiegel für Allmo
Tote Winkel Spiegel für Allmo
Tote Winkel Spiegel für Allmo
Tote Winkel Spiegel für Allmo



Mit dieser kleinen Veränderung gewinnen wir deutlich mehr an Sicherheit niemanden zu übersehen.

tbc


** Achtung: Bei den Bannern/Produktlinks handelt es sich um sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt „Allmo“, wofür wir dir sehr danken. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.